So, 22. April 2018

04.10.2006 17:25

Danke für Vertrauen!

Das freie Wort

Nationalratswahlen 2006 - Daham statt Islam - Vorzugsstimmen 2006: 3292 Vorzugsstimmen und damit Platz vier in der Reihung, nach diesen ist das für mich das bisher beste Wahlergebnis, für das ich allen danken möchte, die mir hier ihr Vertrauen ausgesprochen haben.

Dieser Achtungserfolg freut mich umso mehr, als ich darin auch ein Zeichen sehe, dass gerade Migranten und Muslime, die sich durch rassistische und islamfeindliche Wahlkampftöne betroffen fühlen mussten, bewusst von ihrem Stimmrecht Gebrauch machten. Verleumdungen wie auch im inzwischen so bezeichneten "Halbdmondbrief" fallen letztlich auf ihre Urheber zurück.

Gleichzeitig liegt hier ein deutlicher Beweis, dass der dubiose Wahlboykottaufruf einer sich selbst isolierenden Randgruppe - "Islamische Jugend Österreich" (IJÖ); bitte nicht verwechseln mit der "Muslimischen Jugend" - von muslimischen WählerInnen ignoriert wurde.




Dipl.-Ing. Omar Al-Rawi, Abgeordneter zum Wiener Landtag und Gemeinderat der Stadt Wien, Kandidat zur Nationalratswahl 2006
erschienen am Do, 5.10.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen

Für den Newsletter anmelden