Sex-Details

Hamiltons „Ex“ packt aus: So bizarr ist Lewis!

Sport
15.01.2018 06:45

Im August 2015 hatte Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton das heiße Model Veronica Valle entdeckt. Er kontaktierte sie und eine Liebesbeziehung entstand. Doch lange hielt die nicht - und jetzt packte das Model in der "Sun" aus: "Lewis wollte mich immer zu einem Dreier überreden." Und er sagte ihr ständig, dass sie zu fett sei (Video oben). 

Sie sei verliebt in Lewis Hamilton gewesen, doch der Formel-1-Weltmeister würde eine hässliche Seite haben, einen merkwürdigen Charakter. Und diese Seite soll von einer auf die andere Sekunde ins Licht rücken. "Er ist unberechenbar, sehr launisch."

Einmal habe der Pilot seines Privatflugzeugs die falsche Toilette benutzt und Lewis sei völlig ausgerastet, erzählte Valle der "Sun". Er habe sie nach Barbados eingeladen und hätte dort eine Menge anderer Ladys mitgehabt.

Lewis habe sie immer wieder zu einem "Dreier" mit einer anderen Dame und ihm überreden wollen. "Er war wie besessen davon", sagt Valle. Gut möglich, dass sie sich mit diesem Interview nur ins Rampenlicht spielen wollte, aber einen Satz glaubt man ihr: "Er wird außerdem immer Nicole Scherzinger im Kopf haben." Die war lange Jahre Lewis bessere Hälfte.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele