So, 22. April 2018

Sex-Details

15.01.2018 06:45

Hamiltons „Ex“ packt aus: So bizarr ist Lewis!

Im August 2015 hatte Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton das heiße Model Veronica Valle entdeckt. Er kontaktierte sie und eine Liebesbeziehung entstand. Doch lange hielt die nicht - und jetzt packte das Model in der "Sun" aus: "Lewis wollte mich immer zu einem Dreier überreden." Und er sagte ihr ständig, dass sie zu fett sei (Video oben). 

Sie sei verliebt in Lewis Hamilton gewesen, doch der Formel-1-Weltmeister würde eine hässliche Seite haben, einen merkwürdigen Charakter. Und diese Seite soll von einer auf die andere Sekunde ins Licht rücken. "Er ist unberechenbar, sehr launisch."

Einmal habe der Pilot seines Privatflugzeugs die falsche Toilette benutzt und Lewis sei völlig ausgerastet, erzählte Valle der "Sun". Er habe sie nach Barbados eingeladen und hätte dort eine Menge anderer Ladys mitgehabt.

Lewis habe sie immer wieder zu einem "Dreier" mit einer anderen Dame und ihm überreden wollen. "Er war wie besessen davon", sagt Valle. Gut möglich, dass sie sich mit diesem Interview nur ins Rampenlicht spielen wollte, aber einen Satz glaubt man ihr: "Er wird außerdem immer Nicole Scherzinger im Kopf haben." Die war lange Jahre Lewis bessere Hälfte.

krone Sport
krone Sport

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker
5:0-Sieg im Finale
Cup-Erfolg! Barca schießt Sevilla aus dem Stadion
Fußball International
Gespräch mit Wohlfahrt
Fans stinksauer! Dicke Luft bei der Wiener Austria
Fußball National
2:1 gegen Tottenham
Partie gedreht! Manchester United im FA-Cup-Finale
Fußball International
Heroische St.Pöltner
Mattersburg rettet Punkt in der letzten Sekunde!
Fußball National
Duell mit Leverkusen
BVB-Gala! Özcan pariert Elfer, aber Stöger jubelt
Fußball International
Duell um Europa
Spätes LASK-Traumtor! Dämpfer für die Austria
Fußball National
Desolater Heimauftritt
2:5-Klatsche: Hasenhüttl rüttelt RB-Spieler wach!
Fußball International

Für den Newsletter anmelden