Camp in Spanien

Hebt Sturm Graz ohne Torjäger Deni Alar ab?

Sport
08.01.2018 09:14

Anfragen für seinen Schützling trudeln regelmäßig ein, aber Franz Masser behelligt Deni Alar damit gar nicht erst. Denn er weiß: Ein Wechsel ist für Sturms Topscorer derzeit sowieso kein Thema. „Erst nach Meistertitel und dem Torschützenkönig“, scherzt Alars langjähriger Berater.

Dennoch könnte es sein, dass der Goalgetter am kommenden Sonntag nicht mit seinen Kollegen ins Trainingslager nach Spanien abhebt. Denn Alar fiebert schon dem 13. Jänner entgegen – da ist der voraussichtliche Geburtstermin seines Sohnes Mateo. Erblickt der kleine Zwerg nicht schon vorher das Licht der Welt, wird Alar wohl später ins Camp in der Nähe von Cadiz einrücken. „Das müsste ich dann noch abklären“, sagt Deni, der im Herbst zehn Ligatore für den Tabellenführer erzielte. „Luft nach oben ist im Frühjahr sicher vorhanden. Aber wichtiger ist die Mannschaft. Spielen wir gut, kommen die Tore von allein.“

Salzburg hat lukrative Russen-Angebote
Sturm muss um seinen Goalgetter nicht bangen, Salzburg indes schon. Lok Moskau flirtet mit dem Torschützen-Führenden Munas Dabbur. Auch Caleta-Car könnte in Moskau landen. Spartak wäre bereit, zehn Mio. Euro Ablöse zu zahlen. Sportchef Freund: „Da werden wir nicht schwach, doch wenn’s um 15 Millionen und mehr gehen sollte, müssen wir uns das anschauen.“

Burghard Enzinger/Valentin Snobe, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele