Person

André Breitenreiter

Beschreibung
André Breitenreiter (* 2. Oktober 1973 in Langenhagen) ist ein deutscher Fußballtrainer und ehemaliger Fußballspieler. Er erzielte in 144 Bundesligaspielen für den Hamburger SV, den VfL Wolfsburg und die SpVgg Unterhaching 28 Tore. Als Trainer führte er den SC Paderborn auf seiner ersten Station im Profifußball im Jahr 2014 in die Bundesliga. 2015/16 war er Chefcoach beim FC Schalke 04. Zuletzt trainierte er die Profimannschaft von Hannover 96.
Quelle: Wikipedia

Alle Artikel

Aktuelle Schlagzeilen
Verdacht der Täuschung
Nächste Razzia: Anwalt im Visier der Soko Ibiza
Österreich
Talk mit Katia Wagner
Strache - seine Zukunft nach den Skandalen
Österreich
Tatwaffe Küchenmesser
Mann (54) niedergestochen - Ehefrau festgenommen
Niederösterreich
Juventus „baggert“
Zaubert Neymar bald an Cristiano Ronaldos Seite?
Fußball International

Themen finden

Top Themen

Newsletter