Heimliche Affäre?

Amy wehrt sich gegen Seitensprung-Gerüchte

Adabei
06.05.2008 15:18
Amy Winehouse hat sich heftig gegen Gerüchte zur Wehr gesetzt, sie hätte ihren Ehemann Blake Fielder-Civil betrogen. Sie liebe ihren Blake und hätte definitiv keinen neuen Mann an ihrer Seite. Sie würde auch nicht im Traum dran denken, sich von Blake scheiden zu lassen – auch wenn ihre Eltern das vermutlich gerne sehen würden...

Wie Paparazzi mitbekommen haben, sei es zu einem Riesenkrach zwischen Amy und ihrem Vater gekommen. Der Grund: Mit Statements, wie sehr sie sich doch für ihre Tochter freuen würde, dass sie endlich einen „anständigen“ Mann gefunden habe, der keine Drogen nehme, haben Janis und Mitch aufkeimende Seitensprung-Gerüchte quasi bestätigt. Die „Sun“ hatte zuvor berichtet, dass Amy in dem 24-jährigen Alex Haynes, dem Assistenten ihres Managers, eine neue Liebe gefunden habe und sich wegen ihm scheiden lassen wolle.

Angeschrieen und beschimpft
Die Aussagen ihrer Eltern hätten die Soulsängerin zur Weißglut gebracht: Paparazzi, die vor Amys Haus warteten, um Fotos der 24-Jährigen zu ergattern, erzählten, dass in der Villa ein fürchterlicher Streit zwischen Amy und ihrem Vater Mitch ausgebrochen wäre. Die beiden hätten sich angeschrieen und beschimpft. Danach sei Amy aus dem Haus gekommen und habe begonnen, sich den Frust von der Seele zu reden. Sie habe einem Paparazzo erzählt, dass sie sich nicht scheiden lassen werde. Sie sei total in Blake verliebt und könne es kaum erwarten, dass er endlich aus dem Gefängnis komme und sie wieder vereint seien.

„Du hast uns zusammen gesehen, du weißt, wie sehr wir verliebt ineinander sind. Wir werden für immer zusammen sein“, so Amy zu dem Fotografen. Und sie habe ihn gebeten: „Kannst du nicht den anderen Leuten, die für die Zeitungen arbeiten, sagen, dass sie aufhören sollen, Lügen über Lügen zu schreiben? Blake und ich trennen uns nicht, ich habe keinen neuen Freund. Ich könnte nicht glücklicher sein.“

Amy und Blake sind seit rund einem Jahr verheiratet, seit November sitzt der 25-Jährige wegen Behinderung der Justiz im Gefängnis. Ihm wird nicht nur vorgeworfen, einen Barkeeper verprügelt zu haben, sondern auch, dass er später versucht habe, ihn zu bestechen, sodass er nicht gegen ihn aussage.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele