Mmh... Minogue!

Kylie Minogues neues Video

Musik
11.10.2007 11:16
"2 Hearts" - zwei Herzen, die im gleichen Takt schlagen, wenn sie "wie Kohlen im Feuer verschmelzen". Kylie Minogue lässt nichts unversucht, um gleich im ersten Videoclip nach ihrer Brustkrebserkrankung klarzustellen, dass sie ganz und gar nicht vorhat, nach der wohl schwierigsten Phase ihres bisherigen Lebens kürzer zu treten. Feurig, lasziv, lüstern, elegant präsentiert sie sich im Bewegtbild-Vorboten zu ihrem Ende November erscheinenden Album "X".
(Bild: kmm)

Als Marylin räkelt sie sich am Piano, das Elvis-Mikro zieht sie so geschmeidig wie Chris Isaak, nur eben mit der Grazie einer echten Diva an die feuerroten Lippen, aus denen Worte wie "mein Körper brennt, also komm und stille mein Verlangen" ins Mikro haucht. Als Musiker und Produzenten für "2 Hearts" schnappte Kylie sich die britische Elektroformation "Kish Mauve", die so etwas wie Disco-Rock fabriziert und der zierlichen Australierin, deren Name bisher für glatte Dancefloor-Sounds stand, gehörig einheizt.

Zwischen den Zeilen gelesen, ist "2 Hearts" ein pures Liebeslied, bei dem Kylie dem lieben Gott für einem (ihrem?) Lover dankt. "Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals so glücklich sein könnte / Meine Gebete wurden erhört und du tratst im letzten Augenblick in mein Leben", säuselt "La Minogue", die sich bei ihrem Comeback im Jahre 2000 mit "Light Years" - man(n) erinnere sich an "Spinning Around" und wenig später an "Can't Get You Out Of My Head" - endgültig zum Sexsymbol hochstilisierte. Seither ist sie Fixpunkt in jedem feuchten (Männer-)Traum, in dem Hotpants vorkommen sollen...

"Alle sind eifersüchtig auf uns / Sie wollen so lieben wie du und ich", singt Kylie weiter. Falsch. Alle wollen sie so lieben, wie ER es darf!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele