Cruz dementiert

Penélope bestreitet Affäre mit Olivier Martinez

Adabei
13.02.2007 11:59
Die Schauspielerin Penélope Cruz bestreitet, eine Affäre mit Kylie Minogues Ex-Freund Olivier Martinez zu haben. Der "Daily Mirror" hatte kürzlich berichtet, der Hollywood-Star sei die Neue an Oliviers Seite. Diesbezügliche Gerüchte waren aufgekommen, weil die beiden vergangene Woche zusammen in Los Angeles gesehen worden waren.

Fotos sollen den 41-Jährigen und Cruz sogar beim Austausch von Küsschen und innigen Umarmungen zeigen - all das nur zwölf Stunden nachdem Kylie Minogue und Olivier ihre Trennung bekannt gegeben hatten. Laut "Sunday Mirror" hatte Martinez die Beziehung recht unromantisch über das Telefon beendet.

Alles nicht wahr, sagt jetzt Cruz. "Wir stehen uns sehr nahe. Olivier macht seit seiner Trennung ein schwere Zeit durch. Ich war da, um ihm meine Unterstützung anzubieten", so Penélope laut einem Bericht in der englischen Zeitung "Mirror".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele