13.02.2007 11:59 |

Cruz dementiert

Penélope bestreitet Affäre mit Olivier Martinez

Die Schauspielerin Penélope Cruz bestreitet, eine Affäre mit Kylie Minogues Ex-Freund Olivier Martinez zu haben. Der "Daily Mirror" hatte kürzlich berichtet, der Hollywood-Star sei die Neue an Oliviers Seite. Diesbezügliche Gerüchte waren aufgekommen, weil die beiden vergangene Woche zusammen in Los Angeles gesehen worden waren.

Fotos sollen den 41-Jährigen und Cruz sogar beim Austausch von Küsschen und innigen Umarmungen zeigen - all das nur zwölf Stunden nachdem Kylie Minogue und Olivier ihre Trennung bekannt gegeben hatten. Laut "Sunday Mirror" hatte Martinez die Beziehung recht unromantisch über das Telefon beendet.

Alles nicht wahr, sagt jetzt Cruz. "Wir stehen uns sehr nahe. Olivier macht seit seiner Trennung ein schwere Zeit durch. Ich war da, um ihm meine Unterstützung anzubieten", so Penélope laut einem Bericht in der englischen Zeitung "Mirror".

Mittwoch, 23. Juni 2021
Wetter Symbol