Ein echter Hingucker

Statement-Ohrringe sind jetzt ganz groß im Trend

Star-Style
22.12.2017 11:16

Zur Weihnachtszeit darf's ja gerne etwas mehr sein - mehr Glitzer, mehr Glamour und mehr Ohrring! Die Promis machen's vor und setzen seit einiger Zeit wieder auf auffälligen und übergroßen Ohrschmuck. Wenn das kein Statement ist ...

Ein Accessoire hat es den Promi-Ladys gerade sehr angetan - und es ist richtig groß: Statement-Ohrringe stehen bei Bella Hadid, Beyonce und Co. gerade ganz oben auf der Lieblings-Liste.

Gut für uns, denn gerade in der Weihnachtszeit darf es ruhig ein bisschen mehr sein - gerade in Sachen Schmuck. Und Variationen der XXL-Ohrringen gibt es derzeit wahrlich genug. Ob mit bunten, geometrischen Formen, mit glänzenden Strasssteinen oder im Boho-Style mit lustigen Quasteln: Für jeden Geschmack ist sicherlich etwas dabei. Hauptsache, es ist ordentlich was los am Ohr.

Besonders schön kommen Statement-Ohrringe freilich zur Geltung, wenn man dazu einen Pferdeschwanz oder einer elegante Hochsteckfrisur trägt. Aber auch bei einer Walle-Mähne wie sie etwa Beyonce liebt, gehen die großen Ohrhänger - im Gegensatz zu den kleineren Varianten - endlich nicht unter der Lockenpracht verloren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele