23.05.2017 13:14 |

"Lauter Knall"

Manchester: Auch Einkaufszentrum evakuiert

Wenige Stunden nach dem Terror-Blutbad in der Manchester Arena ist Dienstagmittag auch ein Shoppingcenter im Stadtzentrum von Manchester evakuiert worden. Zeugen berichten, sie hätten einen "lauten Knall" in dem Einkaufszentrum gehört - Menschen seien aus dem Gebäude gerannt.

Die örtliche Polizei teilte lediglich mit, man habe sich mit einem "Zwischenfall" befasst. Kurze Zeit später wurde das Einkaufszentrum wieder freigegeben.

Am Montagabend wurden in der Manchester Arena mindestens 22 Menschen, unter ihnen zahlreiche Jugendliche, von einem Selbstmordattentäter getötet.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).