Im Gesicht verletzt

Austrias Martschinko in der Nacht verprügelt

Sport
11.05.2017 13:41

Wirbel um den Austrianer Christoph Martschinko: Der Verteidiger wurde in der Nacht auf Montag in seiner steirischen Heimat verprügelt und im Gesicht verletzt. Martschinko musste vorübergehend sogar ins Krankenhaus und fällt zwei bis drei Wochen aus, wie die Austria am Donnerstag bestätigte. (Im Video oben die Highlights von Austrias 1:1 am Wochenende gegen Altach.)

Den trainingsfreien Montag hatte Martschinko für einen Ausflug in seine Heimat genützt. Noch am Sonntagabend - nach der Ankunft aus Altach in Wien - fuhr er in die Steiermark In Gleisdorf kam es dann zu dem Vorfall, angeblich schon in den frühen Montag-Morgenstunden.

Martschinko wurde verletzt, musste im Spital stationär behandelt werden, wurde aber inzwischen in häusliche Pflege entlassen. Der 23-Jährige habe den unbekannten Täter wegen schwerer Körperverletzung bereits bei der Polizei angezeigt, teilte die Austria weiters zu dem Vorfall mit.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele