Unsexy Wonder Woman?

Gal Gadot nimmt ihre Brüste nicht so wichtig

Adabei
11.05.2017 05:50

Gal Gadot versteht den Wirbel um ihren Busen nicht. Die 32-jährige Schauspielerin kommt nicht bei allen Wonder-Woman-Fans gut an: Einige sind der Meinung, ihre Oberweite reiche nicht aus, um die Kult-Superheldin zu mimen.

Gadot lässt sich von ihren Busen-Kritikern allerdings nicht beeindrucken. Der britischen "Sun" sagte sie im Interview: "Die Leute regten sich über meine Brüste auf. Anscheinend sind es keine Wonder-Woman-Brüste. Ich denke, dass Kritik einfach zum Job dazugehört."

Die Fans des Comics sollten zudem zufrieden sein, dass die Figur überhaupt Kurven hat, witzelte Gadot laut "Bang Showbiz" weiter. "Wonder Woman ist eine Amazone, eigentlich sollte ich nur eine Brust haben, also können sie sich glücklich schätzen, dass sie zwei kleine Busen bekommen. Ich vergesse das Ganze einfach und denke daran, wie glücklich ich mich schätzen kann, in dieser Position zu sein und eine legendäre, wichtige Figur in so einem wilden Abenteuer zu spielen."

Die Comicfigur Wonder Woman ist laut Background-Story eine Kriegerprinzessin vom Stamm der Amazonen, die in der griechischen Mythologie dafür bekannt waren, eine Brust abzuschneiden, um Pfeil und Bogen besser abschießen zu können. Damit ihre Kampfkunst auch authentisch wirkt, musste Gadot viel trainieren, berichtet "Bang Showbiz".

Über ihre Vorbereitung verrät sie: "Ich bin ziemlich sportlich, aber das ist ein anderes Level. Wonder Woman ist der Inbegriff der weiblichen Stärke, also konnte ich keine Abkürzung nehmen. Wenn ich nicht gedreht habe, ging ich in ein Zelt am Set und habe trainiert. Wenn man dazu noch im Winter in England dreht ... In einem winzigen Rock durch den Schlamm zu robben ist schwerer, als man denkt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele