Costa unzufrieden

“Nicht glücklich hier!” Aufregung um Bayern-Star

Sport
11.03.2017 09:12

Trotz des souveränen Aufstiegs in das Champions-League-Viertelfinale herrscht Unruhe beim FC Bayern: Flügelflitzer Douglas Costa ist mit seiner Rolle beim deutschen Rekordmeister unzufrieden und spricht bereits von einem Abschied. "Ich bin nicht immer glücklich hier", klagt der Brasilianer, der im Sommer 2015 nach München wechselte. Am Samstag treffen die Bayern auf Eintracht Frankfurt (15.30 Uhr), im Video oben sehen Sie den Sieg gegen Köln am vergangenen Wochenende!

Nach dem Champions-League-Spiel gegen Arsenal am Dienstag zitierte ihn das englische Blatt "Sun": "Ich spreche oft mit dem Klub. Wir reden über meine Situation, darüber, ob ich bleibe oder ob ich ein neues Team für mich finden muss, für das ich auflaufen kann."

Wechseläußerungen bereits im Februar
Doch es war nicht das erste Mal, dass Costa, der mit den Routiniers Arjen Robben und Franck Ribery um den Stammplatz im Mittelfeld kämpfen muss, seine Unzufriedenheit deutlich macht. Bereits Anfang Februar sorgte der 26-Jährige für Schlagzeilen, als er offen über einen Wechsel im Sommer sprach. "Es gab einige millionenschwere Angebote aus China und auch von großen Klubs aus Europa. Wenn die Saison vorbei ist, werden wir uns hinsetzen und alles analysieren. Noch fühle ich mich hier nicht komplett glücklich. Aber wir werden bald eine Lösung finden", sagte er damals der "Bild am Sonntag".

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele