Tragischer Unfall

78-jährige Steirerin tot in Mühlgang entdeckt

Österreich
01.03.2017 11:35

Eine 78-Jährige ist am Dienstagvormittag tot in einem Mühlgang in der Südoststeiermark aufgefunden worden. Die Seniorin war seit der Früh abgängig gewesen, eine Suchaktion war eingeleitet worden. Ein Passant entdeckte gegen 10.30 Uhr die Tote. Es dürfte kein Fremdverschulden vorliegen.

Die Schwiegertochter der 78-Jährigen hatte kurz vor 9 Uhr der Polizei gemeldet, dass ihre im selben Haus lebende Verwandte seit etwa 7.30 Uhr abgängig sei. Eine Suche durch die Familie sei erfolglos geblieben. Daraufhin leitete die Exekutive eine Suchaktion unter anderem auch mit einem Hubschrauber ein.

Etwa eineinhalb Stunden später meldete sich ein unbeteiligter Mann bei der Polizeiinspektion Mureck. Er habe in einem Mühlgang in Gosdorf eine leblose Frau gefunden. Die Feuerwehr barg den Leichnam. Es wurde eine sanitätspolizeiliche Untersuchung - eine Form der Obduktion ohne zum Beispiel toxikologische Tests - angeordnet, um die Todesursache zu klären. Die Angehörigen wurden vom Kriseninterventionsteam des Landes Steiermark betreut.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele