17.10.2016 22:39 |

Zweite deutsche Liga

Braunschweig baut Führung mit 1:0 gegen FCK aus

Eintracht Braunschweig bleibt in der zweiten deutschen Bundesliga weiter das Maß aller Dinge! Mit einem 1:0 gegen den 1. FC Kaiserslautern zum Abschluss der neunten Runde am Montagabend feierte der Tabellenführer bereits seinen siebenten Saisonsieg und hat jetzt schon vier Zähler Vorsprung auf den ersten Verfolger FC Heidenheim.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Kaiserslautern steckt hingegen als 16. mit weiter nur sechs Zählern im Tabellenkeller fest. Philipp Mwene spielte bei den Verlierern durch, Stipe Vucur saß nur auf der Bank. Für den spielentscheidenden Treffer sorgte Nik Omladic mit einem direkt verwandelten Freistoß in der 18. Minute.

Die Ergebnisse der 9. Runde:
Freitag
FC St. Pauli - FC Erzgebirge Aue 1:2
VfL Bochum - SV Sandhausen 2:2
DSC Arminia Bielefeld - FC Würzburger Kickers 0:1
Samstag
Greuther Fürth - FC Heidenheim 0:2
SG Dynamo Dresden - VfB Stuttgart 5:0
Sonntag
1. FC Union Berlin - Hannover 96 2:1
Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg 0:3
1860 München - Fortuna Düsseldorf 1:3
Montag
Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern 1:0

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
(Bild: krone.at)