TV-Hoppalas

Auch Schweizer spotten! Pariaseks Rio-Hitparade

Sport
18.08.2016 12:15

Am Sonntag enden die Olympischen Spiele in Rio - und einer wird besonders froh sein, dass die Sommerspiele vorbei sein: ORF-Moderator Rainer Pariasek. Er musste bereits mehrmals wegen Versprecher (seinen "Fuck"-Ausrutscher sehen Sie im Video oben!) und der "Flucht" vor dem Wind an der Copacabana Hohn und Spott einstecken. Jetzt machen sich auch die Schweizer über Pariasek lustig.

Nicht gerade euphorisch hatte der Moderator reagierte, nachdem das Segel-Duo Thomas Zajac und Tanja Frank am Dienstag mit Bronze im Nacra 17 die erste österreichische Medaille der Spiele in Rio gewonnen hatten. "Es wurde Zeit - und das ist bereits wieder die schlechte Nachricht. Es wird die einzige Medaille für Österreich bleiben. Deshalb freuen wir uns umso mehr."

Die Kollegen aus der Schweiz wunderten sich über die Reaktion von Pariasek. Laut Medienberichten ging SRF-Moderator Jann Billetter wenige Minuten nach der Zieldurchfahrt ins benachbarte österreichische Studio und meinte: "Hallo Seglernation Österreich. Da habe ich von euch schon etwas mehr Jubel erwartet!"

Am Donnerstag vergangener Woche war aufgrund des starken Windes an der Copacabana das Studio des ORF evakuiert worden. Pariasek leitete deshalb - den starken Windböen trotzend - direkt am Ipanema Beach durch die Berichterstattung - und sorgte damit für Belustigung bei den Zusehern.

Zuvor war er bereits wegen einiger Hoppalas - "Copa Cagrana" statt "Copacabana" (siehe Video oben), außerdem rutschte ihm das Wort "Fuck" heraus, als er noch auf Sendung war - zum Ziel von spöttischen Kommentaren in den sozialen Netzwerken geworden.

Was Reporter-Legende Peter Elstner über die Performance seiner Nachfolger sagt, sehen Sie hier im Video:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele