Vermisster tot

Kärnten: Asylwerber im Silbersee ertrunken

Österreich
26.06.2016 19:12

Ein 34-jähriger Asylwerber aus Afghanistan ist in der Nacht auf Sonntag im Silbersee bei St. Ulrich in Villach ertrunken, wie die Landespolizeidirektion Kärnten mitteilte. Der Mann war nach Aussagen seiner Freunde Nichtschwimmer gewesen. Seine Ehefrau musste von Kriseninterventionsteam betreut werden.

Der Afghane war mit einem Fahrrad am Samstag gegen 23 Uhr zum Silbersee gefahren. Am Sonntag suchten ihn seine Freunde, nachdem er nicht in die Unterkunft zurückgekommen war.

Gegen 6.30 Uhr wurden sein Fahrrad und zu ihm gehörende Bekleidungsgegenstände von den Freunden beim See gefunden. Nach dem Absuchen der Uferbereiches wurde schließlich der Leichnam des 34-Jährigen im Wasser treibend entdeckt.

Es konnten keine Hinweise auf ein eventuelles Fremdverschulden bzw. auf Fremdeinwirken festgestellt werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele