18.08.2006 12:20 |

Orangenhaut

Gwyneth Paltrow hasst ihre Cellulitis

Cellulitis ist gerecht: Nicht nur "normale" Frauen leiden unter der Orangenhaut, auch die Stars sind betroffen. Natürlich geben es nicht alle zu – Gwyneth Paltrow wagte das Outing. Die 33-jährige Mutter zweier Kinder: "Ich hasse meine Cellulitis."

Das Cellulitis-Opfer sympathisiert mit allen Müttern, die ihr Schicksal teilen. "Sie alle sollten meine Schenkel-Innenseiten sehen. Solange man schwanger ist, ist alles wunderbar. Aber wenn es vorbei ist und man noch immer Tonnen von Extra-Gewicht mit sich herumträgt und alles hängt und absinkt, fragt man sich: Wird das jemals wieder besser?"

Die Schauspielerin meint: Ja, es wird wieder besser. Aber ohne hartes Training geht es auch bei Superstar Paltrow nicht.

Samstag, 12. Juni 2021
Wetter Symbol