Türsteher blieb hart

Paul McWer? Ex-Beatle durfte nicht zu Grammy-Party

Musik
17.02.2016 07:57

Paul McWer? Selbst ein Weltstar wie Paul McCartney hat offenbar nicht zu jeder Party Zugang. Die Promi-Webseite "TMZ" veröffentlichte am Dienstag ein Video (siehe unten), auf dem zu sehen ist, wie der Ex-Beatle und seine nicht minder bekannten Begleiter von einem Türsteher in Hollywood abgewiesen werden.

(Bild: kmm)

Die peinlichen Szenen spielten sich am Montagabend nach der Grammy-Verleihung bei einer Party von Rapper Tyga im Nachtklub "The Argyle" ab. In dem Video sind auch Musiker Beck, Schauspieler Woody Harrelson und Foo-Fighters-Schlagzeuger Taylor Hawkins zu sehen:

Nach zwei Versuchen aufgegeben
McCartney reagierte überrascht, aber mit Humor, wie der Clip zeigt. "Wie VIP müssen wir wohl sein?", scherzte der Musiker. "Wir brauchen einen weiteren Hit!", hört man den Grammy-Preisträger im Video sagen. Nach wenigen Minuten und zwei gescheiterten Versuchen, in den Klub zu kommen, gab die Gruppe auf.

Klub behauptet: "Er wollte gar nicht rein"
Der hippe Nachtklub in Hollywood schilderte den Vorfall wenig später übrigens etwas anders. Ein Sprecher sagte dem Promiportal, der 73-Jährige habe zwei Partys verwechselt und wollte eigentlich in der Hyde Lounge feiern. Dort schmiss die Plattenfirma von Produzent Mark Ronson eine Grammy-Party. Als McCartney dies realisierte, sei er mit seiner Begleitung abgezogen.

Gastgeber: "McCartney ist eine Legende"
Wie auch immer: Mit Rapper Tyga als Gastgeber der Grammy-Party war die Entscheidung des Türstehers anscheinend nicht abgesprochen. "Warum sollte ich Paul McCartney den Zugang verwehren?", twitterte Tyga am Dienstag. "Er ist eine Legende."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele