Nach Kuschel-Fotos

Kaley Cuoco: Was läuft da mit Johnny Galecki?

Adabei
08.01.2016 08:05

Was läuft da wirklich zwischen Kaley Cuoco und ihrem "Big Bang Theory"-Kollegen Johnny Galecki? Seit ihrem Auftritt bei den People's Choice Awards am Mittwochabend, bei dem die beiden Schauspieler Händchen haltend über den roten Teppich liefen, brodelt die Gerüchteküche um ein Liebescomeback.

Alte Liebe, neu entflammt? Kaley Cuoco und Johnny Galecki, die von 2008 bis 2010 bereits einmal liiert waren, kamen am Mittwochabend gemeinsam zu den People's Choice Awards und hielten dort vor den Paparazzi Händchen, während sie für Fotos posierten. Kein Wunder, dass bei solchen Fotos erneut Gerüchte um ein Liebescomeback der beiden Serienpartner aufkommen.

Doch jetzt räumt Cuoco, die im Herbst des letzten Jahres die Trennung von ihrem Ehemann Ryan Sweeting bekannt gab, mit den Spekulationen rund um eine Liebe mit ihrem Ex auf. Man solle sich von diesem Auftritt nicht täuschen lassen, versicherte die Blondine über Instagram: "Danke für den 'People's Choice Award'! Schaut, wie glücklich wir sind!! @bigbangtheory_cbs Staffel 9 #meinDate #wirdatennicht."

Seit ihrer Trennung wurde immer wieder vermutet, zwischen ihr und Galecki laufe wieder etwas. Sie seien aber nur beste Freunde und jegliche Dating-Gerüchte seien regelrecht lächerlich: "Es tut mir Leid, euch enttäuschen zu müssen, aber hier läuft nichts. Ich und Johnny Galecki sind nur die besten Freunde - Leonard und Penny müssen das wohl einfach aushalten."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele