So, 19. Mai 2019
08.01.2016 08:05

Nach Kuschel-Fotos

Kaley Cuoco: Was läuft da mit Johnny Galecki?

Was läuft da wirklich zwischen Kaley Cuoco und ihrem "Big Bang Theory"-Kollegen Johnny Galecki? Seit ihrem Auftritt bei den People's Choice Awards am Mittwochabend, bei dem die beiden Schauspieler Händchen haltend über den roten Teppich liefen, brodelt die Gerüchteküche um ein Liebescomeback.

Alte Liebe, neu entflammt? Kaley Cuoco und Johnny Galecki, die von 2008 bis 2010 bereits einmal liiert waren, kamen am Mittwochabend gemeinsam zu den People's Choice Awards und hielten dort vor den Paparazzi Händchen, während sie für Fotos posierten. Kein Wunder, dass bei solchen Fotos erneut Gerüchte um ein Liebescomeback der beiden Serienpartner aufkommen.

Doch jetzt räumt Cuoco, die im Herbst des letzten Jahres die Trennung von ihrem Ehemann Ryan Sweeting bekannt gab, mit den Spekulationen rund um eine Liebe mit ihrem Ex auf. Man solle sich von diesem Auftritt nicht täuschen lassen, versicherte die Blondine über Instagram: "Danke für den 'People's Choice Award'! Schaut, wie glücklich wir sind!! @bigbangtheory_cbs Staffel 9 #meinDate #wirdatennicht."

Seit ihrer Trennung wurde immer wieder vermutet, zwischen ihr und Galecki laufe wieder etwas. Sie seien aber nur beste Freunde und jegliche Dating-Gerüchte seien regelrecht lächerlich: "Es tut mir Leid, euch enttäuschen zu müssen, aber hier läuft nichts. Ich und Johnny Galecki sind nur die besten Freunde - Leonard und Penny müssen das wohl einfach aushalten."

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Serie A
1:1 bei Juventus! Atalanta überholt Inter
Fußball International
„Kein einziger Euro“
Vilimsky schließt illegale Geldflüsse an FPÖ aus
Österreich
Das große Interview
Wollten Sie die Koalition retten, Herr Kurz?
Österreich
Nach neuen Vorwürfen
Parteiaustritt! Gudenus schmeißt jetzt alles hin
Österreich
„Bleib Wien erhalten“
Hofer übernimmt die FPÖ, Aufregung um Nachricht
Österreich
Basaksehir besiegt
Galatasaray zum 22. Mal türkischer Meister
Fußball International
Sieg gegen Italien
Rekordchampion Niederlande ist U17-Europameister
Fußball International
2:0 gegen WAC
Wiener Austria gewinnt Duell um Europa
Fußball National
2:2 bei Eibar
Zwei Tore bringen Messi Goldenem Schuh noch näher
Fußball International

Newsletter