Aus für Comedy-Trio

YouTube-Pioniere Y-Titty gehen getrennte Wege

Web
14.12.2015 08:45

"Danke für alles". Mit diesen Worten haben sich die YouTube-Pioniere Y-Titty am Freitag von ihren Fans verabschiedet. Mit über drei Millionen Abonnenten gehört das Trio zu den Comedy-Vorreitern der Videoplattform. Künftig wollen Philipp Laude (Phil), Matthias Roll (TC) und Oguz Yilmaz (OG) getrennte Wege gehen.

Das Aus hatte sich angekündigt: Y-Titty hatten seit fast einem Jahr pausiert. Neun Jahre nach dem Start wollen die drei Männer nun lieber eigene Projekte vorantreiben. In einem Abschiedsvideo (siehe oben) schließen Laude, Roll und Yilmaz allerdings nicht aus, dass sich ihre Wege in Zukunft wieder kreuzen.

"Wenn in der Wüste der eine nach links und der andere nach rechts geht, dann heißt das ja nicht, dass man sich nicht wieder trifft", sagte Roll. Unabhängig vom Projekt Y-Titty wollen die drei noch einen Kino-Film gemeinsam umsetzen - wann, ließen sie allerdings offen.

Viele Fans bedauerten das Aus auf YouTube und Co: "Ihr wart der Grund, wieso ich YouTube vor vier Jahren überhaupt kennen gelernt habe, danke!", "Danke für die coole Zeit Jungs", "Hatte Tränen in den Augen" oder "Ihr habt viele Jahre meiner Kindheit geprägt und mich glücklich gemacht" schrieben sie.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele