Heiße Überstunden?

7 goldene Regeln für Sex im Büro

Nachrichten
01.12.2015 22:05
Liebe Julie, ich flirte nahezu jeden Tag mit einem meiner Kollegen. Und manchmal habe ich das Gefühl, ich halte es nicht mehr aus. Am liebsten würde ich ihn in den Kopierraum zerren, ihm die Kleider vom Leib reißen und... Was soll ich nur tun? Liebe Grüße, deine Anita

Liebe Anita,

laut einer aktuellen Umfrage des Casual-Dating-Portals c-date.at ist das Büro der mit Abstand beliebteste Sex-Hotspot. Du willst noch vor Feierabend den Lustgipfel erklimmen? Tu es! Hier die sieben goldenen Regeln für Sex im Büro:

#1. Der richtige Partner:
Man erinnert sich noch gut an den ehemaligen Präsidenten der Vereinigten Staaten, für den die Nummer im Büro nicht nur eine Sexfantasie blieb. Dementsprechend: So verlockend es auch sein mag, wenn die Machtbeziehung den Liebeshunger anheizt, so gefährlich ist es. Der Versuch, sich "nach oben zu schlafen" kann schnell zum Absturz führen und die Karriereleiter nach unten zu klettern, ist sowieso nie von Vorteil. Der dementsprechend ideale Kandidat: Ein Kollege, der nur auf Zeit im Unternehmen ist.

#2. Der perfekte Ort:
Alle jene, die im Großraum-Büro schuften, müssen wohl etwas improvisieren, um "Überstunden" leisten zu können, insofern diese nicht von oberster Stelle "angeordnet" sind. Für einen kollegialen Quickie eignen sich vor allem die Toilette, der Warenaufzug (sofern groß genug) oder die Fluchttreppe. Außer es gibt einen Feueralarm...

#3. Diskret bleiben:
Der Flurfunk funktioniert, vor allem wenn es um freiwillige Mehrarbeit geht. Wer nicht zum Gesprächsthema des nächsten Kaffeeklatsch werden möchte, behält etwaige Zusatzleistungen daher lieber für sich. Verlasst nie gemeinsam das Büro, verzichtet auf Sex-Mails während der Arbeitszeit und vor allem: Füttert euch nicht gegenseitig mit der Nachspeise in der Kantine!

#4. Keine Kameras!
Mittlerweile ist Video-Überwachung Standard, nicht nur auf Parkplätzen. Exhibitionistische Handlungen sind dementsprechend tabu! Wenn du nicht unfreiwillig auf einem Sex-Tape landen möchtest, überlege dir lieber vorher, wo du die Hüllen fallen lässt. Sonst lächelt dich der Portier am nächsten Tag nicht nur aus bloßer Freundlichkeit an...

#5. Nie ausziehen!
Apropos ausziehen... "Weniger ist mehr" wird beim Office-Orgasmus zur Grunddevise. Denn: Solltet ihr bei eurem spontanen Intermezzo überrascht werden, glaubt niemand an eine Krisen-Sitzung in Boxershorts... Rock hoch, Hose runter und - ran an die Arbeit!

#6. Keine Spuren hinterlassen!
Nicht nur in den bekanntesten Kriminalfilmen werden DNA-Spuren als Beweismittel verwendet, auch im Berufsalltag können solche gegen dich verwendet werden. Pack das gebrauchte Kondom ein und wirf es außerhalb der Firma in den Müll, lass deinen BH nirgends liegen und vor allem: Vernichte sämtliche Kopien deines Allerwertesten, wenn ihr es vorher auf dem Drucker getrieben habt.

#7. Sei stilvoll!
Wenn sich der Kollege als Niete entpuppt, schicke kein öffentliches Liebhaber-Ersatz-Gesuch an den ganzen Büro-Verteiler oder häng ein "Wanted"-Plakat ans schwarze Brett. Verhalte dich diskret, zeige deine Enttäuschung auf keinen Fall öffentlich und: such dir einen Neuen!

Aber, Achtung! Sex im Büro kann ein Kündigungsgrund sein, vor allem, wenn du es während der Arbeitszeit tust! Stichwort: Unentschuldigtes Fernbleiben.

Frohes Schaffen!
Julie

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele