15 Frauen betrogen

Herzensbrecher ging in Wiener Clubs auf Opfer-Jagd

Österreich
15.10.2014 16:51
Er ist derzeit eines der Gesprächsthemen in Österreich: jener 28-jährige Feschak aus Gambia, der - wie berichtet - nicht weniger als 15 Frauen betrogen, bestohlen und ihnen das Herz gebrochen haben soll. Und er ist in Wien kein gänzlich Unbekannter...

Das verschmitzte Lächeln, die stattliche Figur, seine Fröhlichkeit – und der Schmäh, auf den mindestens 15 Frauen hereingefallen sind. Dreimal heiratete er Frauen aus Wien - jeweils unter Alias-Namen -, er zeugte vier Kinder, und zwei Damen sind schwanger.

Die Polizei sucht auch weiterhin unter 01/31310-47228 nach weiteren Opfern des 28-Jährigen.

28-Jähriger trieb sich in Wiener Club-Szene herum
Dabei ist "Tijan Bojang" in seiner Heimat bereits verheiratet. Offenbar seine einzige wahre Liebe, denn die Frauen in Österreich nahm er nach Strich und Faden aus. Schwerer Betrug, Diebstahl, Nötigung, Unterschlagung, das Verwenden falscher Identitäten, Sozialmissbrauch - das alles wird dem 28-Jährigen vorgeworfen. In seiner Zelle schweigt er sich allerdings aus.

Der Asylwerber ist zumindest in der Wiener Club-Szene (dort lernte er auch die meisten seiner Opfer kennen) kein Unbekannter. Dort verteilte er unter anderem Werbeflyer, wie eine seiner Bekannten erzählt. Und er ließ sich gerne mit Promis ablichten...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele