Deutschland im Pech

Khedira verletzt out – sein Ersatzmann auch

Sport
13.07.2014 21:35
Deutschland hat vor dem WM-Finale einen Rückschlag erlitten. Mittelfeldspieler Sami Khedira musste am Sonntag nach dem Aufwärmen wegen Wadenproblemen passen. Sein Ersatzmann Christoph Kramer spielte gut, musste nach einer halben Stunde aber ebenfalls verletzt ausgewechselt werden.

Kramer wurde von Argentiniens Enzo Perez in einem Zweikampf mit der Schulter im Gesicht erwischt und ging zu Boden. Der Gladbach-Profi konnte zunächst zwar weiterspielen, musste aber etwa zehn Minuten später - sichtlich benommen und mit Verdacht auf Gehirnerschütterung - doch das Feld räumen. Für ihn kam Andre Schürrle.

Di Maria auf der Bank
Auch der Gegner trat nicht in Bestformation an. Angel di Maria saß nur auf der Bank. Der 26-Jährige hatte sich vergangene Woche eine Muskelverletzung im Oberschenkel zugezogen und schon das Halbfinale gegen die Niederlande verpasst.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele