Coppa Italia

Milan nach 3:1-Sieg mühelos im Viertelfinale

Sport
16.01.2014 09:08
Zwei Tage nach der Trennung von Trainer Massimiliano Allegri hat der AC Milan mühelos das Viertelfinale des italienischen Cups erreicht. Die in der Liga bis auf Platz elf abgerutschten Mailänder gewannen am Mittwoch gegen den Zweitligisten Spezia Calcio 3:1.

Robinho (28.), Giampaolo Pazzini (31.) und Keisuke Honda (47.) trafen für Milan. Nicola Ferrari verkürzte in der Schlussminute.

Jetzt übernimmt Seedorf
Milan wurde noch von Interimscoach Mauro Tassotti betreut. Am Donnerstag soll der niederländische Ex-Internationale und frühere Mailand-Spieler Clarence Seedorf das Traineramt übernehmen. Der Champions-League-Achtelfinalist verzeichnete am Mittwoch auch einen Abgang. Stürmer Alessandro Matri wurde leihweise bis Saisonende an den Ligakonkurrenten Fiorentina verliehen. Matri konnte bei Milan bisher nicht überzeugen, brachte es bewerbübergreifend in 18 Spielen nur auf einen Torerfolg.

Einen 3:1-Erfolg feierte übrigens auch der SSC Napoli im Duell mit Atalanta Bergamo. Nachdem Giuseppe De Luca (14.) die Gäste in Führung gebracht hatte, schossen Jose Callejon (15., 80.) und Lorenzo Insigne (72.) den Erfolg für den Tabellendritten der Serie A heraus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele