04.12.2013 14:14 |

Vom Kicker zum Model

Stefan Maierhofer posiert für "Drehmoment"-Magazin

Mächtige Allrad-Limousinen boomen. So lag es für Christian Marek, den Macher des Männer- und Motormagzins "Drehmoment" auf der Hand, ein großgewachsenes Testimonial für die Inszenierung des neuen Maserati Quattroporte zu nehmen. Die Wahl fiel auf Sefan Maierhofer, den 2,02 Meter großen Ex-Salzburg-Kicker, der neuerdings auch modelt.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Wobei der gebürtige Niederösterreicher privat ganz andere Wertvorstellungen von einem Auto hat als nur den Sprint von null auf 100 km/h. "Deswegen lege ich beim Kauf vor allem auf Komfort und Größe Wert. Sportlich bin ich selber", sagt der 31-Jährige. Und gut ausschauen tut er auch noch.

Es war also bestimmt nicht das letzte Mal, dass Maierhofer das Fußballstadion gegen den Foto-Set getauscht hat.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 25. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)