Comedian fragt sich:

„Was hat Leon Goretzka Nagelsmann getan?“

Fußball EM
13.06.2024 12:41

Selbst als Aleksandar Pavlovic das DFB-Team aufgrund einer Mandelentzündung verlassen musste, blieb Leon Goretzkas Handy stumm. Anstelle des Bayern-Profis wird Emre Can zur EM fahren. Comedian Micky Beisenherz fragt sich: „Was hat Leon Goretzka Nagelsmann getan?“

Als einen von drei Punkten der „großen Mysterien der Bundesrepublik“ unterstellte der 46-Jährigen den beiden ein angespanntes Verhältnis. 

Dass Goretzka bei der Bekanntgabe des vorläufigen EM-Kaders nicht berücksichtigt worden war, sorgte bereits vor einigen Wochen für Unverständnis bei so manchem Fußballfan, dass er selbst beim Ausfall seines Team- und Positionskollegen zu Hause bleiben muss, kann Beisenherz nicht nachvollziehen. 

Gemeinsam beim FC Bayern: Leon Goretzka und Julian Nagelsmann (Bild: LLUIS GENE / AFP)
Gemeinsam beim FC Bayern: Leon Goretzka und Julian Nagelsmann

Alte Bekannte
Dabei kennen sich Bundestrainer Julian Nagelsmann und Goretzka noch gut aus Bayern-Zeiten, von 2021 bis 2023 kickte der Mittelfeldspieler unter dem gebürtigen Bayer. War er nicht gerade verletzt, zählte Goretzka sogar zu den Stammspielern. Dass Nagelsmann nun auf die Dienste des 57-fachen Internationalen verzichtet, muss eine Vorgeschichte haben – vermutet zumindest Beisenherz ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele