Comeback ist fix

Stefan Raab boxt tatsächlich gegen Regina Halmich!

Society International
02.04.2024 11:57

Das gesamte Osterwochenende hindurch hat Stefan Raab seine Fans rätseln lassen: Wagt der Entertainer, der sich 2015 aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, tatsächlich ein Comeback? Jetzt ist fix: Bei der Instagram-Aktion handelte es sich um keinen Aprilscherz. Raab wird im September gegen Regina Halmich in den Ring steigen!

Die Frage um ein mögliches Comeback von Stefan Raab sorgte rund um die Osterfeiertage für Rätselraten. Handelt es sich bei den beiden Videos, die nach sechs Jahren Funkstille auf der Instagram-Seite des Entertainers veröffentlicht wurden, etwa nur um einen Aprilscherz? Oder wird Raab im September doch gegen Regina Halmich in den Ring steigen?

„Challenge accepted!“
Am Dienstag sorgte die frühere deutsche Boxweltmeisterin dann höchstpersönlich für Gewissheit.

Auf ihrer Instagram-Seite schrieb Halmich, die am Montag Raabs Video geteilt hatte: „Zuerst die schlechte Nachricht: Stefan kommt zurück, wenn ich gegen ihn kämpfe. Und jetzt kommt die gute Nachricht: Ich hab am 14.9. noch nichts Besseres vor. We have a fight! Challenge accepted!“

Raab spekuliert wohl auf „bessere Chancen“
Mittlerweile hat auch Halmichs Management der „Bild“-Zeitung bestätigt: „Es wird diesen Kampf geben.“

„In den ersten zwei Kämpfen habe ich ihm gezeigt, wo es langgeht, habe ihm sogar die Nase gebrochen“, so Halmich zudem im Gespräch mit der dpa. „Ich denke, er spekuliert jetzt vielleicht, dass ich nicht mehr so fit bin und dass er jetzt die besseren Chancen hat, gegen mich zu gewinnen. Aber ich muss sagen, da werde ich ihm einen Strich durch die Rechnung machen.“

Der frühere TV-Moderator hat gegen die Ex-Profiboxerin Halmich (47) in den Jahren 2001 und 2007 schon zwei Niederlagen in Schaukämpfen kassiert. Für Dienstagnachmittag wurde der Vorverkauf für das dritte Aufeinandertreffen der beiden bereits angekündigt.

Raab ließ Fans rätseln
Am Karfreitag veröffentlichte Stefan Raab einen Instagram-Clip, in dem er seinem „Show-Praktikanten“ Elton versprach, er werde „wieder was machen“, sofern er über das Osterwochenende neun Millionen Follower schaffen werde.

Am Ostermontag folgte auf die erste Enttäuschung dann die Ankündigung: Zwar hatte Raab das hochgesteckte Follower-Ziel verfehlt, zu einem erneuten Fight gegen Regina Halmich ließ sich ein (ziemlich korpulent geschummelter) Raab dann aber doch überreden ... 

Stefan Raab hatte sich 2015 aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und agierte seitdem nur noch als Produzent hinter den Kulissen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele