Boxkampf gegen Halmich

Stefan Raab: Mega-Comeback oder nur Aprilscherz?

Society International
01.04.2024 12:42

Sein Ziel, neun Millionen Follower innerhalb von drei Tagen einzuheimsen, hat Stefan Raab um ein paar Millionen verfehlt. Am Montag meldete sich der Entertainer aber dennoch bei seinen Fans auf Instagram – mit einer Ankündigung. Ob er es ernst meint mit seinem Comeback, oder es sich dabei doch nur um einen Aprilscherz handelt, das verriet er allerdings nicht.

Am Ostermontag war es amtlich: Sein Follower-Ziel von neun Millionen hat Stefan Raab um 2,8 Millionen verfehlt. Dennoch ließ es sich der Ex-„TV Total“-Moderator nicht nehmen, ein weiteres Video zu posten.

„Eine Rechnung ist noch offen“
Erneut ist es Raabs Show-Praktikant Elton, der sich mit einem Boot auf den Weg zu seinem ehemaligen Chef gemacht hat. Der sitzt, wie im ersten Clip, der am Karfreitag veröffentlicht worden war, immer noch an einem einsamen Bergsee beim Angeln.

„Stefan, mit den 9 Millionen Followern hat es leider nicht ganz geklappt, aber wir sind nah dran“, erklärt Elton optimistisch. „Nah dran ist auch vorbei, Elton. Ich mach nix mehr“, kontert Raab. 

„Ja, aber eine Rechnung ist noch offen“, lässt Elton nicht locker. Welche das denn sei, will Raab daraufhin wissen. „Regina Halmich!“, frohlockt Elton. 

Raab hat „fette“ Überraschung parat
„Ich hab‘ sie schon zweimal vermöbelt“, winkt Raab ab, doch Elton korrigiert: „Sie hat Dich schon zweimal vermöbelt.“ Ob Halmich denn am 14. September Zeit habe, will der Entertainer daraufhin wissen und Elton klingelt direkt durch, fragt – vermeintlich – bei Halmich wegen des Termins nach, und ob sie „dem Raab nochmal ordentlich die Fresse polieren“ wolle. Ja, will sie!

„Besser du kommst, sonst komme ich dich holen“, droht Elton – und setzt nach: „Aber im Ernst, so kannst du dich nicht blicken lassen. Guck mal, wie du aussiehst!“ Ein bisschen Training müsse vor dem Fight schon drin sein.

Und dann die große Überraschung für die Fans: Am Ende ist Raab tatsächlich erstmals von vorne zu sehen – mit einigen (dazu geschummelten) Kilos mehr auf den Rippen und einem Baseballcap auf dem Kopf mit der Aufschrift „NWSDWH“.

Was das zu bedeuten hat, das verrieten Elton und Stefan Raab allerdings nicht. Wie die „Bild“-Zeitung wissen will, hat sich Raabs Produktionsfirma „Raab Entertainment“ diese Buchstabenfolge aber am 21. März 2024 markenrechtlich schützen.

Fans rätseln: Aprilscherz, oder nicht?
Wie übrigens auch nicht, ob es sich bei der Auflösung tatsächlich um ein Comeback des Entertainers handelt oder doch nur einen Aprilscherz. Karten für den „Final Fight“ zwischen Raab und Halmich gebe es laut abschließender Video-Sequenz jedenfalls ab 2. April, 15 Uhr zu kaufen.

Auch die Fans scheinen angesichts des neuen Clips ziemlich ratlos. In den Kommentaren wird nun getippt, ob es sich um einen frechen Schmäh handeln könnte oder nicht.

Selbst Promis rätseln mit. So kündigte Evelyn Burdecki an: „Wenn DER Kampf kommt, mach ich das Nummern-Girl!!!“ Und Katja Krasavice versprach sogar, „lebenslänglich kostenlosen Zugang zu meinem OnlyFans“, sollte Raab tatsächlich gegen Halmich in den Ring steigen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele