Brauchte Medikamente

Bündchen: Scheidung von Brady war „sehr schwierig“

Society International
19.09.2023 15:27

„Es war sehr hart für meine Familie. Es war viel - in jedem Bereich meines Lebens.“ Das brasilianische Model Gisele Bündchen hat über die „sehr schwierige“ Scheidung von Tom Brady gesprochen und enthüllt, wie hart und schwierig es für sie war und ist.

Das 43-jährige Supermodel und der American-Football-Star hatten sich 2009 das Jawort gegeben und haben gemeinsam die Kinder Benjamin (13) und Vivian (10). 

Erstmals seit vielen Jahren Single
Im vergangenen Jahr ließen sich Bündchen und Brady endgültig scheiden und seitdem muss die Laufstegschönheit erstmals seit vielen Jahren alleine durchs Leben gehen.

„Es ist hart“
Wie sie jetzt im Interview mit „People“ verriet, fällt ihr das Single-Dasein allerdings nicht so leicht wie erhofft. „Es ist sehr hart für meine Familie. Es ist viel - in jedem Bereich meines Lebens.“

„Ich habe das Gefühl, dass es jedes Mal, wenn es regnet, in Strömen schüttet. Bei all den Wendungen und Wendungen, die das Leben mit sich bringt, können wir angesichts dessen, was in unserer Umgebung passiert, nur das Beste tun, was wir können“, sagte sie in dem am Montag veröffentlichten Interview.

Medikamente wegen Liebes-Aus
Um mit dem herzzerreißenden Liebes-Aus umgehen zu können, ließ sich Gisele laut eigener Aussage unter anderem auch Medikamente verschreiben.

Sie verrät weiter: „Ich glaube, wenn ich die unterschiedlichen Werkzeuge, die ich besitze, nicht zur Hand gehabt hätte, wäre das alles ziemlich hart geworden. Und ich denke, dass das jeder verstehen kann, denn wir haben alle schon mal so eine Achterbahnfahrt der Gefühle durchgemacht.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele