„Man muss das machen“

Warum Julia Roberts manchmal nicht erreichbar ist

Society International
12.12.2023 17:00

In ihrem neuen Film „Leave The World Behind“ ist Hollywood-Superstar Julia Roberts von der Außenwelt abgeschnitten und muss ohne Handyempfang und Internet klarkommen. Auch im richtigen Leben schaltet die 56-Jährige gelegentlich alles ab. „Ich glaube, das muss man einfach machen, wenn man kann.“

Als dreifache Mutter sei es ihr auch zu Hause wichtig, dass das Smartphone nicht ständig präsent sei.

„Wir hatten immer ziemlich gute Regeln in unserem Haus, zum Beispiel: kein Telefon auf dem Tisch. Und manchmal legen wir alle Handys weg, weil es für uns alle wichtig ist, uns daran zu erinnern, dass wir eine gewisse Verantwortung dafür tragen.“

Trotzdem sei sie eine „coole Mama“, scherzte der Star aus „Pretty Woman“. „Das halten wir jetzt einfach so fest, denn meine Kinder sind nicht hier und sagen: „Wovon redest du?““

Schallplatten und DVDs als neuer Zeitvertreib
In dem Endzeit-Thriller „Leave The World Behind“, der jetzt beim Streamingdienst Netflix zu sehen ist, spielt Roberts eine Mutter, die mit ihrer Familie bei einem Wochenend-Ausflug auf dem Land von einem nationalen Notstand überrascht wird. Ohne Telefonempfang und Internet weiß die Familie aus New York City nicht, was im Land passiert ist, während sich unheimliche Vorfälle in der Urlaubsgegend häufen.

Angesichts der technischen Einschränkungen der Kommunikation kommen in dem Ferienhaus in Long Island Schallplatten und DVDs als Zeitvertreib zum Einsatz. Für Julia Roberts ist das auch im richtigen Leben alles andere als ungewöhnlich. „Hör mal, ich bin 56 Jahre alt“, sagte sie lachend. „Ich habe Vinyl, ich habe Fotoalben, ich habe all dieses Zeug.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele