Mehrere Wochen out

Kurz-Auftritt gegen Liverpool: OP für LASK-Kicker!

Fußball National
04.12.2023 12:13

Ibrahim Mustapha steht dem LASK in den letzten beiden Pflichtspielen des Jahres nicht zur Verfügung. Der 23-jährige Stürmer werde wegen einer Verletzung im linken Sprunggelenk am Montagnachmittag operiert und falle mehrere Wochen aus, gab der Fußball-Bundesligist am Montag bekannt.

Mustapha hatte sich die Blessur im Duell mit Liverpool an der Anfield Road am Donnerstag zugezogen und daher auch schon am Sonntag beim torlosen Meisterschafts-Remis bei der Wiener Austria gefehlt.

Nun verpasst der Akteur aus Ghana, der diese Saison 20 Pflichtspiele absolviert hat, auch das Samstagspiel bei Schlusslicht Austria Lustenau und die abschließende Europa-League-Heimpartie gegen Toulouse am 14. Dezember.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele