Beil als Tatwaffe

Mann in Karaoke-Bar attackiert und schwerst verletzt

Österreich
22.03.2012 15:10
Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht auf Mittwoch in einer Karaoke-Bar im Wiener Bezirk Neubau einen 33-jährigen Chinesen attackiert schwer verletzt. Tatwaffe war möglichweise ein Fleischerbeil. Das Opfer wurde notoperiert und befindet sich mittlerweile außer Lebensgefahr.

Gegen 2.30 Uhr kam es in dem Lokal in der Stollgasse zu einer heftigen verbalen Auseinandersetzung zwischen vier Gästen. Nach Angaben der Polizei dürfte der Streit derart ausgeartet sein, dass die Kellnerin Angst bekam und in einem Lagerraum Zuflucht suchte.

Als sie nach einiger Zeit in den Gastraum zurückkam, waren drei der Männer, die an dem Streit beteiligt waren, verschwunden - ihren 33-jährigen Landsmann fand die Kellnerin am Boden - er hatte eine schwere, stark blutende Verletzung am Bauch erlitten.

Fleischerbeil als mögliche Tatwaffe sichergestellt
Die Ermittler stellten in der Karaoke-Bar ein 30 Zentimeter langes Fleischerbeil als mögliche Tatwaffe sicher, von den Tätern fehlt bislang jede Spur. Auch ein mögliches Motiv für die Bluttat ist unbekannt, wie auch das Thema des Streits - das Opfer konnte zu dem blutigen Vorfall noch nicht befragt werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele