Überraschend „alt“

DiCaprios heißer Flirt mit der schönen Arabella

Society International
07.08.2023 11:40

Leonardo DiCaprio genießt den Sommer in vollen Zügen. Per Boot geht’s von Trauminsel zu Trauminsel, mit dabei immer ein paar Freunde und ganz typisch: hübsche Damen. In diese Casanova-Kartei reiht sich nun eine nächste, bisher ungesehene Schönheit!

Am Sonntag legte der Oscar-Gewinner mit einem Boot auf der beliebten Balearen-Insel Ibiza an. DiCaprio machte in einem weißen Leinenhemd und grauen Shorts eine lässige Figur und versuchte, sich mit einer schwarzen Cappy etwas abzuschirmen.

Miss X
Begleitet hat ihn, neben seinen Freunden, aber nicht etwa Maya Jama, die Moderatorin, mit der er zuletzt zusammen gesichtet wurde, sondern eine neue Beauty war an seiner Seite.

Die geheimnisvolle Frau im extrem-knappen, goldenen Bikini und dem ebenso goldene Haar auf Leos Boot ist „Love Island“-Star Arabella Chi. Bekannt wurde das Model durch ihre Teilnahme bei dem Kuppel-Format 2019.

Dieses Mal sind’s nur 16 Jahre
Eigentlich passt sie genau in das Beuteschema des „Titanic“-Darstellers: ein wunderschönes Gesicht, stelzenlange Beine und was für eine Figur. Ein Detail an ihr fällt jedoch auf, und zwar ihr Alter! Ausnahmsweise ist sie nämlich nicht blutjung, sondern für DiCaprios Verhältnisse tatsächlich relativ „alt“.

Die Reality-TV-Darstellerin ist 1991 in England geboren und mit ihren 32 Jahren damit fast ein Jahrzehnt älter, als der Durchschnitt ihrer Vorgängerinnen. Der Hollywood-Casanova ist für seine jungen Affären berühmt-berüchtigt und überrascht damit leicht mit seiner neuesten Errungenschaft, wobei man anmerken muss, dass man dieser rein optisch auch die 25 zutrauen würde.

Danke, Doc!
Die Blondine macht aber auch keinen Hehl daraus, warum sie derart jung ausschaut. Die jugendliche Schönheit ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Werk der Harley Street Injectables - einer Schönheitsklinik in London.

Diese verlinkt sie nämlich auch unter einem Beitrag, und schreibt dazu „Frisches Gesicht dank Harley Street Injectables!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele