Nass und neckisch

Megan Fox zeigt auf neuen Fotos fast alles

Society International
19.07.2023 09:59

Wer nach den ersten Fotos von Megan Fox‘ neuestem Shooting gedacht hat, dass es heißer nicht mehr geht, der hat sich wohl geirrt. Denn jetzt legte die Schauspielerin ein weiteres Mal nach - und zeigt auf den neuesten Aufnahmen fast alles!

Mit diesem Shooting wird Megan Fox ihrem Ruf als absolutes Sexsymbol wieder einmal gerecht! Die Schauspielerin ließ sich als verführerische Waldnymphe inszenieren und erfreute ihre Fans - sowie Lover Machine Gun Kelly - in den letzten Tagen mit einer Reihe von Fotos, die sie im knappen String-Bikini in der Natur zeigen.

Fox zeigt im nassen Kleid fast alles
Doch wer dachte, dass es heißer gar nicht mehr geht, der irrt. Denn schon am Dienstag legte Megan Fox nach - und bringt das Blut ihrer Fans nun endgültig zum Kochen.

Denn auf den neuesten Fotos ist nur mehr wenig der Fantasie überlassen. In einem weißen Kleid posiert Fox bei einem Bach im Wald. Zu sehen gibt‘s da fast alles, immerhin ist der ohnehin schon dünne Stoff durchnässt und dadurch durchsichtig geworden. Und natürlich trägt Fox unter dem Hauch von Nichts keine Wäsche.

„Ich sterbe“
Weitere Aufnahmen zeigen Fox dann auch von hinten. Das dress ist bis weit über den unteren Rücken geöffnet und legt den wohlgeformten Po der 37-Jährigen frei. 

Die Fans kriegen sich bei diesen Bildern gar nicht mehr ein. „Ich sterbe!“, japste einer vor Aufregung. Ein anderer schickte eine Reihe von Flammen-Emojis. Und noch einer wünschte sich, dass Fox bald mit einem OnlyFans-Account und mehr Fotos dieser Art nachlegt. 

Megan Fox wurde durch die „Transformers“-Reihe und Filme wie „Jennifer‘s Body“ zum Star. Die Schauspielerin ist Mama von drei Söhnen, Noah (10), Bodhi (9) und Journey (6). Seit 2020 ist die Schauspielerin mit Musiker Machine Gun Kelly liiert, seit 2022 sind die beiden verlobt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele