Starke Legionäre

EL: Fuchs und Janko treffen für S04 bzw. Twente doppelt

Fußball
29.09.2011 21:15
Die ÖFB-Teamspieler Christian Fuchs und Marc Janko sind am Donnerstag in der Europa League zu den Matchwinnern ihrer Klubs mutiert. Fuchs traf beim 3:1-Sieg von Schalke 04 gegen Maccabi Haifa doppelt - ebenso wie Marc Janko bei Twentes 4:1-Sieg gegen Wilsa Krakau.

Fuchs brachte Schalke schon in der 8. Minute nach tollem Zusammenspiel mit Huntelaar mit 1:0 in Front. Beim Ausgleich Maccabis durch Vered in der 35. Minute machte der Niederösterreicher zwar keine gute Figur - sehr wohl allerdings beim Freistoß in der 66. Minute, den er direkt zum 2:1 verwandelte. Das 3:1 erzielte Juardo.

Janko überzeugt erneut
Nachdem De Jong (32.) in Enschede den frühen Rückstand wettgemacht hatte, sorgte Janko in der Nachspielzeit der ersten Hälfte per Halbvolley für die 2:1-Führung. Zwölf Minuten nach Wiederbeginn erhöhte der ehemalige Salzburg-Stürmer sehenswert auf 3:1. Janko hält nach zwei Treffern in der Champions-League-Quali nun bei vier Saisontreffern im Europacup. Der für Janko in der 68. Minute eingewechselte Janssen legten zehn Minuten vor dem Ende noch zum 4:1 nach.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele