Erster Liebes-Beweis

Clooney zeigt sich mit neuer Freundin auf rotem Teppich

Adabei
12.09.2011 11:13
Da scheint sich doch etwas Ernstes zwischen George Clooney und Stacy Keibler anzubahnen. Immerhin durfte die hübsche Ex-Wrestlerin den Hollywood-Beau nun auf den roten Teppich zum Filmfestival in Toronto begleiten. Eine offizielle Bestätigung der Beziehung gab's zwar bislang nicht, aber manches Mal sprechen Bilder ja mehr als tausend Worte.

Schon kurz nach der Trennung von George Clooney und Elisabetta Canalis wurde öffentlich gemunkelt, der 50-Jährige ließe sich bereits von einer Neuen trösten. Unverbindliche Stunden soll er mit der langbeinigen, 31-jährigen Stacy Keibler genießen, hieß es. Daraus scheint nun wohl etwas mehr geworden zu sein, wie die Bilder vom "Toronto Film Festival" beweisen. Bei dem präsentierte sich Clooney nämlich zum ersten Mal öffentlich mit der hübschen Blondine.

Zwar schritten die beiden nicht miteinander über den roten Teppich, aber dennoch gab es keinen Zweifel daran, dass Keibler an der Seite von Clooney zum Filmfestival gekommen war. Und als ein Reporter des "People"-Magazins fragte, was sie an dem Hollywoodstar besonders möge, antwortete sie schlicht: "Alles!"

Auch am nächsten Tag begleitete die Ex-WWE-Showkämpferin den Schauspieler, der nach Venedig nun auch in Toronto seinen Film "The Ides of March" vorstellte, zu verschiedenen Veranstaltungen im Rahmen des Festivals. Beobachter berichteten "UsWeekly", die beiden hätten dabei ein harmonisches Paar abgegeben. Vor allem Keiblers selbstbewusstes Auftreten sei bei Clooney gut angekommen. "Was immer wieder vorkam, war, dass Stacy ihre eigenen Unterhaltungen führte und Clooney nicht wie ein Schoßhund hinterher lief", so ein Augenzeuge. "Sie handelte sehr selbstsicher, kam hin und wieder zu Clooney, um ihm über den Rücken zu streichen und ging dann wieder."

International mag Stacy Keibler nur wenigen ein Begriff sein, in den USA zählt sie jedoch definitiv zur Prominenz. Bis 2006 war sie eine professionelle Wrestlerin, danach machte sie mit verschiedenen Gastrollen in TV-Serien von sich reden. Erst im Vorjahr trennte sie sich von ihrem langjährigen Freund, "7th Heaven"-Star Geoff Stults. Schon als sowohl Clooney als auch Keibler noch liiert waren, sollen die beiden gut befreundet gewesen sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele