Österreich-Abschied?

Ex-Superstar Inzaghi jagt Bundesliga-Torjäger

Fußball International
31.01.2023 13:50

Markus Pink ist heiß begehrt! Der Knipser von Austria Klagenfurt, der mit zwölf Saisontreffern an der Spitze der Bundesliga-Torschützenliste steht, hat das Interesse von Ex-Superstar Filippo Inzaghi geweckt.

Seit Juli 2022 ist Inzaghi Cheftrainer von Serie-B-Aufstiegsaspirant Reggina 1914. Wie die „Gazzetta del Sud“ berichtet, hat der ehemalige Stürmer-Star von Juventus Turin und AC Milan Markus Pink ins Auge gefasst. Man peilt eine Winter-Verpflichtung des 31-Jährigen vor Transferschluss an.

Nachdem Andrea La Mantia nicht von SPAL losgeeist werden konnte, soll nun Pink die Offensivabteilung von Reggina verstärken.

Vertrag läuft im Sommer aus - Angebot der Austria
Sein Vertrag in Kärnten läuft nur noch bis Sommer. Laut „Krone“-Infos hat Pink ein mehrjähriges Angebot von Austria Klagenfurt am Tisch liegen, aber noch nicht unterschrieben. Mit Nicolas Binder von Rapid II hatte sich der Klub von Trainer Peter Pacult zuletzt einen Back-up für Pink geschnappt.

Reggina ist aktuell Tabellendritter der Serie B. In dieser Saison soll der Aufstieg in die oberste Spielklasse gelingen. Mit Markus Pink als vorderste Spitze?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele