Am Rasen kollabiert

Rod Stewart: Herzinfarkt-Angst um seinen Sohn (11)

Society International
09.12.2022 08:47

„Wir dachten, mein Sohn hat einen Herzinfarkt erlitten!“ Schock für Rod Stewart. Der Sänger hatte bei einem Jugend-Fußballspiel dem Team seines jüngsten Sohnes Aiden zugeschaut. Dem Magazin „People“ verriet der Sänger, dass der Elfjährige während des Spiels ohne Einwirkung des Gegners plötzlich zu Boden gegangen war.

„Er lief blau an und wurde dann ohnmächtig“, erinnerte sich Rod Stwart an den Schock-Moment zurück. Als der Rettungsdienst ankam, war Aiden aber wieder ansprechbar.

Der Promi-Vater: „Er ist wieder zu sich gekommen, als er sich beruhigt hatte. Es hat uns wirklich Angst gemacht. Am Ende war das Ganze nur eine Panikattacke.“

Nerven mit Sohn durchgegangen
Weil sein Sohn „unbedingt gut vor mir spielen wollte“, hatte er sich laut Stewart selbst so sehr selbst unter Druck gesetzt, dass seine Nerven mit ihm durchgegangen waren.

Aiden und dessen Bruder Alastair (17) stammen aus Stewart aktueller Ehe mit Penny Lancaster. Dazu hat er noch sechs erwachsene Kinder: Tochter Sarah (59) mit Ex-Freundin Susannah Boffey, Tochter Kimberly (43) und Sohn Sean (42) mit seiner ersten Ex-Frau Alana, Tochter Ruby (35) mit Ex-Freundin Kelly Emberg sowie Tochter Renee (30) und Sohn Liam (28) mit seiner zweiten Frau Rachel Hunter.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele