Stürmer in aller Munde

Erneut Wirbel um Manchester-United-Star Ronaldo

Fußball National
15.11.2022 12:01

Die Schlagzeilen um Cristiano Ronaldo überhäufen sichweiterhin. Nachdem vor allem sein skandalöses TV-Interview aktuell für Gesprächsstoff sorgt, setzte die englische „Daily Mail“ nun das Gerücht in die Welt, der Superstar würde erneut mit dem FC Bayern flirten.

Bereits im Sommer hatte die Nachricht die Runde gemacht, Ronaldo könnte zum deutschen Rekordmeister wechseln, im Endeffekt blieb die Unterschrift jedoch aus. Und auch diesmal wird es wohl nichts mit dem Transfer-Coup. 

Deutsche Medien wie die „Bild“ oder „Sport1“ dementierten die Gerüchte bereits. Die Münchner seien nach wie vor nicht daran interessiert, den Portugiesen in die Allianz Arena zu lotsen. Der Klub bliebe seiner Aussage treu, demnach Ronaldo zwar ein außergewöhnlicher Spieler, jedoch kein passender Mann für den Kader von Julian Nagelsmann sei.

Trainer und Ex-Kollege attackiert
Neben Wechselgerüchten stehen jedoch vorrangig Aussagen über seinen aktuellen Arbeitgeber Manchester United im Mittelpunkt. Das neueste Kapitel: Nachdem der 37-Jährige bereits ordentlich gegen Trainer Erik ten Hag („Ich habe keinen Respekt vor ihm“) und Ex-United-Coach Ralf Rangnick („Dieser Typ ist nicht einmal Trainer“) ausgeteilt hatte, unterstellte er nun Neville, er habe ihn nur kritisiert, um im Rampenlicht zu stehen. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele