Zoff nimmt kein Ende

Aubameyang stichelt erneut gegen Ex-Coach Arteta

Fußball International
10.10.2022 09:55

Eineinhalb Jahre ist es mittlerweile her, seit Pierre-Emerick Aubameyang seine Koffer gepackt hat, um die „Gunners“ in Richtung Barcelona zu verlassen. Dennoch spart der Gabuner, der mittlerweile beim FC Chelsea unter Vertrag steht, noch immer nicht an Kritik, wenn es um Mikel Arteta geht. Ein Video, das derzeit im Netz kursiert, zeigt den Stürmer erneut beim Ablästern über seinen ehemaligen Trainer.

Der Clip zeigt Aubameyang in einem Hotelzimmer, wie er über den Spanier herzieht. „Große Charaktere, große Spieler ... Damit kann er nicht umgehen. Er braucht junge Spieler, die nichts sagen", nimmt sich der 33-Jährige dabei kein Blatt vor den Mund. 

Zu spät
Immer wieder waren Arteta und Aubameyang während ihrer gemeinsamen Zeit in London aneinander geraten, so verlor der Torjäger einst die Kapitänsbinde, nachdem er wiederholt zu spät zum Training aufgetaucht war. Ende Jänner zog Arsenal schließlich die Reißleine und ließ „Auba“ zum FC Barcelona wechseln, den er jedoch nach wenigen Monaten wieder verließ. um im Trikot der „Blues“ in die Premier League zurückzukehren. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele