Kourtney Kardashian:

„Ich stehe so auf meinen dickeren Körper“

Society International
07.10.2022 10:50

Kourtney Kardashian liebt ihre neuen Kurven. Der Reality-Star hat wegen der mehrmonatigen In-Vitro-Behandlungen fast zehn Kilogramm zugenommen und musste sich erst mit ihrem Körper anfreunden. Mittlerweile - auch weil ihr Mann Travis sie „perfekt“ findet - steht sie richtig auf „ihren dickeren Körper“ und ihren „erstaunlichen Hintern“.

In der am Donnerstag auf Disney+ veröffentlichten neuen Folge der Hulu-Serie „The Kardashian“ spricht die 43-Jährige während eines Magazin-Fotoshootings darüber, wie sie gelernt hat, ihre neue Konfektionsgröße zu akzeptieren.

„Mein Körper hatte sich offensichtlich verändert. Aber das lag an den ganzen Hormonen, die mir die Ärzte verabreicht haben“, erzählte Kardashian in der Folge. „Acht Monate IVF-Behandlung haben meinen Körper geistig und körperlich sehr beansprucht. Ich glaube, es hat mich viel Kraft gekostet, bis ich mich mit den Veränderungen wirklich wohl und glücklich gefühlt habe.“

„Erstaunlicher Hintern“
Es sei hart gewesen, wie in den sozialen Medien über ihr Gewicht diskutiert wurde. Zum Glück habe sie ihren Mann Travis Barker, der jeden Tag zu ihr sage, dass sie „perfekt“ sei. „Wenn ich mich nur einmal beschwere, sagt er: ,Du bist perfekt. Du bist so gut ... Du warst noch nie besser.‘“

Seine vielen Komplimente hätten ihr geholfen, die Veränderungen wirklich anzunehmen, „und zwar so sehr, dass ich die Veränderungen jetzt liebe“, so Kardashian, die sich besonders über ihren „erstaunlichen Hintern“ freut.

Superdünn und unglücklich
„Ich stehe so auf meinen dickeren Körper“, erklärte sie.

Dann gestand die älteste Schwester von Kim Kardashian: „Als ich superdünn war, war das eine Zeit, in der ich superängstlich war ... Nicht wegen des Essens. Nicht darum, ein bestimmtes Gewicht zu halten. Sondern einfach um toxische Beziehungen. Ich habe das immer gesagt: Wenn ich superdünn bin, weiß ich, dass ich nicht glücklich bin.“

Kourtney Kardashian ist 1,55 Meter groß. Vor ihrer IVF-Reise habe sie rund 43 Kilogramm gewogen, erzählte sie. Nun wiege sie 52 Kilogramm und liebe es, kurviger zu sein und „die Frau anzunehmen, die ich bin“.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele