Nach Weltmeisterschaft

Wird Suarez Teamkollege seines ersten Biss-Opfers?

Fußball International
06.10.2022 07:08

Hat Luis Suarez einen neuen Klub gefunden? „Ja“, meint zumindest der katalanische Radiosender „RAC-1“. Demnach soll der 35-Jährige vor einem Engagement in den USA stehen.

Konkret soll es an die Südküste Kaliforniens, nämlich Los Angeles, gehen. Bei LA Galaxy soll er aber erst nach der Weltmeisterschaft in Katar unterschreiben.

Bis dahin kickt der Uru bei Nacional, nachdem er bei Atletico Madrid trotz ansprechender Leistungen im Sommer keinen neuen Vertrag erhalten hatte. In seiner Heimat, wo sein Vertrag bis zur Weltmeisterschaft befristet ist, soll er sich für die Endrunde fit halten. Ronald Koeman, ab Jänner zum zweiten Mal Teamchef der Niederlande, hatte den Mittelstürmer nach sechs Jahren bei Barcelona einst aussortiert.

Brisantes Wiedersehen?
In der Hollywood-Stadt würde er auf zwei namhafte Kollegen treffen: Denn das Team aus der Major League Soccer sorgte diesen Sommer mit den Verpflichtungen von Gareth Bale sowie Giorgio Chiellini bereits für Aufsehen.

Vor allem mit dem italienischen Innenverteidiger wäre ein Aufeinandertreffen brisant: Der Routinier war ja bekanntermaßen das erste Biss-Opfer bei der WM 2014 vom „Beißer“. Für diese Aktion bekam Lusis Suarez eine viermonatige Sperre aufgebrummt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele