Aus nach Skandal-Ehe

Icardi-Ex Wanda Nara verzückt Fans auf Instagram

Fußball International
04.10.2022 10:08

Aus und vorbei! Nach neun gemeinsamen Jahren gehen Galatasaray-Neuzugang Mauro Icardi und Fußball-Agentin Wanda Nara getrennte Wege. Das gab die 35-Jährige vor einigen Tagen via Instagram bekannt. 

Auf die Frage eines Followers, wie lange die beiden denn schon zusammen seien, antwortete Nara, Mauro und sie seien neuen Jahre lang ein Paar „gewesen“ und verriet somit das Ehe-Aus.

Schmerzhafte Trennung
„Es ist sehr schmerzhaft für mich, diesen Moment zu leben. Aber angesichts meiner Bloßstellung, der Dinge, die herauskommen sind und der Spekulationen der Medien ist es vorzuziehen, dass ihr es von mir erfahrt. Ich habe nichts weiter zu erklären und werde keinerlei Details über diese Trennung preisgeben. Ich bitte um Verständnis - nicht nur für mich, sondern auch für unsere Kinder“, zitiert die deutsche „Bild“ das Model weiter.

Seit Jahren war die Ehe des Argentiniers und seiner Beraterin von Skandalen geprägt. So hatte Icardi seine Ehefrau 2021 betrogen, wenige Wochen später entließ der Torjäger den Leibwächter des Models, nachdem dieser ihr seine Liebe gestanden hatte.

In den sozialen Medien lässt sich die Spielerberaterin jedoch nichts anmerken, verzückt ihre Fans stattdessen mit heißen Fotos. 

Ex-Ehemann Mauro bewältigt die Trennung hingegen bei seinem neuen Arbeitgeber Galatasaray. Nach zwei mäßig erfolgreichen Jahren bei Paris Saint-Germain hofft der 29-Jährige auf die Spielminuten, die ihm in der französischen Hauptstadt nicht zugetraut worden waren.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele