„Das ist Blödsinn!“

Kunis will Kutcher nicht als Serien-Ehemann

Society International
30.09.2022 07:29

„Mein erster Gedanke war, ‚Das ist Bullshit!‘“ Sie ist im wahren Leben mit ihm verheiratet. Doch für Mila Kunis ist Ashton Kutcher in der neuen Spinoff-Serie der „Wilden 70er“ einfach nur „der total falsche Ehemann“.

Jackie und Kelso sind in der Netflix-Neuauflage „That 90s Show“ seit 16 Jahren ein Ehepaar und haben ein Kind zusammen. Als Kunis zum ersten Mal das Drehbuch las, war sie laut „The Wrap“ fassungslos: „Jackie und Kelso hätte es nie so lange miteinander ausgehalten. Das ist völliger Unsinn, zumal Ashton ja auch am Ende der Show mit einer anderen ein Kind hatte. Jackie hätte auf lange Sicht meiner Meinung nach eher zu Fez (gespielt von Wilmer Valderrama) gepasst.“

Wieder mit Kutcher vor der Kamera
Zur Erinnerung: Kelso war im Serienfinale zu Shannon Elizabeths Serienfigur Brooke, mit der er ein Kind hatte, nach Chicago gezogen. Und das, nachdem er und Jackie beschlossen hatten, dass sie sich zwar liebten, sie für eine Ehe aber noch zu unreif seien. Kunis: „Und 16 Jahre später sind wir plötzlich verheiratet, mit Kind. Ich weiß echt nicht …“

Immerhin verspricht sie, dass die neue Serie „total süß“ sein wird und dass „die alten Fans ganz viel Freude an der Show haben werden“.

Tochter von Eric und Donna im Mittelpunkt der Neuauflage
Bis auf Danny Masterson, der wegen Vergewaltigung vor Gericht angeklagt ist, kehren alle bekannten Original-Darsteller wieder zurück. Darunter Topher Grace, Valderrama, Laura Prepon, Kurtwood Smith und Debra Jo Rupp.

Die Show dreht sich um Leia Forman, die Tochter von Eric (Grace) und Donna (Prepon), die ihre Großeltern in Point Place besucht und sich mit der neuen Generation Kids in der fiktiven Kleinstadt anfreundet. Einen Sendetermin gibt es noch nicht, die erste Staffel wurde aber bereits im Juli abgedreht. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele