Nach Sabitzer-Fehler

Mbappe tanzt alle aus und provoziert mit Torjubel

Fußball International
22.09.2022 22:16

Mit einem sehenswerten Sololauf traf Superstar Kylian Mbappe gegen Österreich zur 1:0-Führung für Frankreich. Der darauffolgende Torjubel des Superstars wird aber beim Weltmeister wieder für viel Wirbel sorgen.

Es war in der 56. Minute: Sabitzer springt der Ball vom Fuß, Giroud schaltet blitzschnell und schickt Mbappe auf die Reise. Der Superstar von PSG tanzt erst fünf Österreicher aus und knallt dann die Kugel in die Maschen. Ein sehenswerter Treffer, aber wohl auch einer, der für Wirbel sorgen wird.

Denn Mbappe konnte es nicht lassen, beim Torjubel provokativ ein Fotoshooting zu gestikulieren. Was damit gemeint ist? 

Wie die französische „L‘Equipe“ berichtete, weigerte sich der Stürmer, unmittelbar vor Frankreichs Spiel gegen Österreich, am Fotoshooting des französischen Nationalteams teilzunehmen, weil er damit die Bildrechte auf seine Person im Teamdress verloren hätte. Die Franzosen und vor allem seine Mitspieler fanden es gar nicht toll, das Tor hingegen schon ... 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele