Ungewöhnliche Looks

Zlatan Ibrahimovic: Sexy und respekteinflößend

Fußball International
13.09.2022 14:49

Oberkörperfrei, im dezenten Gangster-Look, mit offenem Lockenhaar, unkonventionell - Zlatan Ibrahimovic zeigt sich auf Social Media so, wie man ihn selten sieht (und kennt). Der Grund: eine eigene Modelinie.

„Black on Black“ nennt sich nennt sich die auf „Ibra“ abgestimmte Kollektion der Marke „Dsquared2“, die von den Zwillingen Dean und Dan Caten betrieben wird. Ibrahimovic setzt sich dabei gekonnt in Szene. Griesgrämig dreinblickend posiert er und bringt die Kleidungsstücke ideal in Stellung. Und seine Insta-Community jubelt.

„Topfit“
Wann es für Ibra auf gewohntem Terrain und in gewohnter Montur, also am Fußballplatz im Dress, wieder ernst wird, steht derweil noch nicht fest. Vor etwa zwei Wochen meinte er - angesprochen auf seinen Reha-Verlauf nach der Knie-Operation -, er sei topfit. Das war freilich Zlatan-Deutsch. Für Mannschaftseinsätze mit dem AC Milan reichte es noch nicht. Von einem Karriereende will er sowieso noch nichts wissen. Auch nicht, obwohl er im Oktober 41 Jahre jung wird. Sein Vertrag in Mailand läuft bis Sommer 2023.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele