Nach CL-Hit

Okafor Weltklasse! Die Noten der Salzburg-Spieler

Fußball International
07.09.2022 05:46

Zeugnisvergabe! Die Bullen standen im Champions-League-Duell gegen AC Milan unter der Lupe von Philip Kirchtag und Sebastian Steinbichler. Notenschlüssel: 6 = Weltklasse, 5 = sehr stark, 4 = stark, 3 = Durchschnitt, 2 = schwach, 1 = nicht sein Tag, 0 zu kurz eingesetzt

Köhn: 3
Der Stamm-Goalie hatte bei zwei haarsträubenden Ausflügen Riesenglück. Auch seine Ausschüsse kamen zu selten an. Beim Gegentor war er machtlos.

Dedic: 4
Hatte mit Gegenspieler Leao erwartet viel zu tun, erledigte seine Aufgabe solide.

Solet: 4
Bis zu seiner Auswechslung ein staubtrockener Auftritt des Innenverteidigers. Konnte den Mailändern beim Ausgleich verletzt nicht mehr folgen.

Pavlovic: 3
Wöbers Ersatzmann war zunächst ein leichter Unsicherheitsfaktor, steigerte sich nach dem Wechsel.

Ulmer: 4
Staubtrockener Auftritt des Publikumslieblings. Vor allem defensiv abgebrüht. Auf links spielt in Salzburg keiner so gut wie der Kapitän.

Seiwald: 4
Die „Arbeitsbiene“ rackerte und ackerte. Seine bisher stärkste Leistung auf der „Sechs“. 

Was Nicolas Seiwald und Amar Dedic kurz nach dem Spiel im Gespräch mit krone.at-Reporter Mario Drexler zu sagen hatten, sehen und hören Sie oben im Video!

Capaldo: 3
Der „Gaucho“ legte sich ins Zeug, kam bereits in der ersten zwei Minuten zu zwei Abschlüssen. Sonst aber unauffällig.

Kameri: 4
Sein zartes Alter von 18 Jahren merkte man dem Mittelfeldspieler nur in seiner Unbekümmertheit an. Traute sich etwas zu, zeigte seine tollen Anlagen.

Kjaergaard: 3
Konnte sich im ersten Abschnitt kaum ins Spiel einbringen. Klare Steigerung nach der Halbzeitpause.

Fernando: 4
War ein Unruheherd, bediente Okafor gut vor der Führung. Kurz nach Wiederanpfiff muss er aber treffen.

Okafor: 6
Dem Schweizer gelang bei seinem 1:0 ein doppeltes „Gurkerl“, düpierte Kalulu und Goalie Maignan. Sein bisher bester Bullen-Auftritt.

Bernardo: 4
Ersetzte Solet Eins-zu-Eins. Lenkte den Ball in der Nachspielzeit an die Stange.

Sesko: 3
Ließ die Zuschauer mit einem guten Distanzschuss raunen, sonst bemüht.

Gourna-Douath: 3
Salzburgs Rekordeinkauf gliederte sich gut ein.

Adamu: 0

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele