„Hinreißende Euke“

Armin Wolf: Liebeserklärung an Ehefrau auf Twitter

Adabei
29.08.2022 12:56

Armin Wolf weist auf Twitter die Avancen einer „Liebesg’schichten und Heiratssachen“-Kandidatin zurück und macht damit seiner Frau Euke Frank zugleich eine wunderschöne öffentliche Liebeserklärung. 

„ZiB 2“-Moderator Armin Wolf hat auf Twitter auf den „Anmachversuch“ der 72-jährigen Wilma, Sekretärin im Ruhestand, in den ORF-„Liebesg‘schichten“ reagiert.

Die nach Liebe suchende Dame erklärt in der Sendung von Nina Horowitz, dass Wolf ihr sehr „taugt“.

„Mir gefällt er bei seiner Interviewtechnik. Und das ist ein Mann, der hat ein Rückgrat und er lässt sich nicht unterbuttern. Das gefällt mir“, schwärmt Wilma und meint: „Also, wenn ich 30 Jahre jünger wäre, ich würde das ganze Programm fahren. Der käme mir nicht aus! So schaut‘s aus im Schneckenhaus!“

Wolf ist freilich geehrt von der Schwärmerei, winkt aber ab und schreibt: „Das ist wirklich reizend, aber auch ,das ganze Programm‘ wäre gegen die hinreißende @EukeFrank chancenlos. Sorry! ;-)“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele