„Peinlich“

Kritik an Johnny Depps Comeback bei MTV VMAs

Society International
29.08.2022 09:07

Selbst seine Fans lästern. Nach 10 Jahren Abstinenz gab Johnny Depp am Sonntag ein Comeback bei den MTV Video Music Awards (VMAs). Allerdings beschränkte sich das darauf, dass sein Gesicht lediglich digital auf MTVs „Moon Person“ projiziert wurde. Dazu witzelte er: „Ich musste mal wieder arbeiten!“

Doch nicht nur seine „Hater“ fanden den Auftritt „fürchterlich“ und „völlig unangebracht“. Selbst Fans fanden es ziemlich peinlich. Eine Frau namens „Lilian“ twittere: „Ich komme aus dem Lachen nicht mehr heraus! Das soll Johnny Depps großes Comeback sein?“

„Unheimlich“
Und „@saokkodomi“ fand Johnny als „Mondperson“ einfach nur „unheimlich“: „Ich weiß, er hat das gemacht, damit es viral geht auf Twitter. Aber es ist nur dumm und peinlich, allein um Aufmerksamkeit zu gewinnen!“

Erster Auftritt seit 2012
Depp hatte 2012 den Generation-Award erhalten und war seitdem nicht mehr bei den VMAs gewesen. Im Laufe seiner Karriere hatte er insgesamt fünf „Moonmen“-Trophäen gewonnen, darunter unter anderem für „Bester Bösewicht“ und „Global Superstar“.

Laut eines Insiders in der „New York Post“ hatte sich Depp „sehr darauf gefreut“, nach den Jahren im Hollywood-Exil sein offizielles Comeback bei einer Awards-Show zu geben.

Aufregung um Måneskin
Die VMA-Preise werden seit 1984 verliehen. Fans können online für ihre Favoriten stimmen. Als Trophäe gibt es einen „Moonman“ - einen kleinen Astronauten auf dem Mond, der eine MTV-Fahne in der Hand hält.

Taylor Swift gewann am Sonntag mit ihrem Song „All Too Well“ die Preise in den Sparten „Bestes Video“, „Beste Regie“ und für das beste Langspiel-Musikvideo.

Für Aufregung sorgte die italienische Band Måneskin mit ihrem Auftritt. Die MTV-Kameras schwenkten von der Bühne weg, nachdem Bassistin Vic ihr Oberteil verloren hatte und oben ohne auf der Bühne stand. Auf Twitter sorgt diese Zensur für große Empörung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele