Wieder Mordalarm

Mann und Frau tot in Neulengbach aufgefunden

Niederösterreich
24.08.2022 19:20

Nur Stunden nach dem mutmaßlichen Mord an einer 57 Jahre alten Frau im niederösterreichischen Bezirk Baden gab es die nächste Bluttat in Niederösterreich: Zwei Menschen wurden blutüberströmt in Neulengbach aufgefunden, jede Hilfe kam zu spät. Laut Informationen der „Krone“ soll es sich um Mord und Selbstmord handeln.

Die beiden Toten wurden gegen 17.30 Uhr gefunden. Es handelt sich dabei um einen 22-jährigen Moldawier sowie eine 20-jährige Österreicherin - sie wiesen Schnittverletzungen auf, wie Polizeisprecherin Manuela Weinkirn mitteilte. 

Entdeckt wurden die beiden Toten vom Eigentümer der Wohnung. Dieser brach laut Weinkirn die versperrte Zimmertür auf, nachdem sich niemand gemeldet hatte.

Messer als Tatwaffe
Tatwaffe soll, wie bereits in Oberwaltersdorf, ein Messer gewesen sein. Wie berichtet, war nur Stunden zuvor eine 57 Jahre alte Frau tot in einem Einfamilienhaus aufgefunden worden. Die Leiche wies mehrere Stichverletzungen am Kopf auf, auch in diesem Fall geht die Polizei von einem Gewaltverbrechen aus.

Der Ehemann der Frau soll laut „Krone“-Informationen die Einsatzkräfte gerufen haben. Er stand unter Schock, eine Befragung war zunächst ausständig. In beiden Fällen laufen die Ermittlungen auf Hochtouren.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele